E-Rechnung ab 2025
Ihr plant Arbeitspakete und koordinieren Einsatzpläne. Verteile Euer Budgets an Teams und Mitarbeiter.
von Andrew Carnegy
Teammanager verteilen Arbeitspakete innerhalb Ihres Teams. Alle behalten den Überblick über den Arbeitsfortschritt im Projekt. Das Claim Management sichert berechtigte Nachforderungen.
Das Logbuch ist der Zugang zu allen laufenden Arbeitspaketen. Nach der Einlastung von Arbeiten an Mitarbeiter berichten diese den Fortschritt: Arbeitszeiten, Reise-Ausgaben,... Da kein Projekt wie geplant abläuft werden Nachträge gesteuert und Arbeitsaufträge bleiben aktualiserbar.
Ein Projekt starten - Budget verteilen, Termine planen und Aufgaben zuweisen. Wir unterstützen vorkonfigurierte Arbeitspakete und Ablaufpläne mit Vorgängern im Zeitplan. Eine zweistufige Delegation an Teamleiter Ihrer Abteilungen hilft bei der Einlastung von Arbeitspaketen. Die Arbeitsverteilung an Mitarbeiter erfolgt über die Team Einsatzplanung. Stelle Arbeitsinhalte in die Zeiterfassung und verfolge den Projektfortschritt vom Budget über die Planung, der Verteilung und Einlastung von Aufgaben bis zur Bearbeitung und deren Abschluss.
Dein Team muss sich für den Projekterfolg austauschen. Die Zeiterfassung ist der einfache Beitrag auf dem Weg zum Projekterfolg. Team Mitglieder greifen zentral auf freigegebene Arbeitspakete zu. Erfahre wie der Zeitverbrauch, Reise und sonstige Kosten gemeldet werden … und ganz nebenbei Berichte abgelegt und eine Grundlage für Nachträge zur Verfügung steht.
Darüber hinaus erhaltet Ihr eine Reisekostenabrechnung.