G Suite Integration

brand's mill ist Google Cloud Technology Partner

Die Google Cloud Integration macht brand's mill noch raffinierter

Enterprise Team Drive

brand's mill bildet für jeden Mandanten eine Google Drive Aktenstruktur. Diese erschließt ein sicheres, unbegrenztes Speichervolumen.

E-Mail Anhänge die in brand's mill ankommen werden redundanzfrei abgelegt und Ihren Kontakten zugeordnet.

Ihre Eingangspost scannen Sie direkt in einen Google Drive Ordner und brand's mill startet den passenden Workflow z.B. für den Rechnungseingang.

Arbeiten Sie offline: Sie können Google Drive mitnehmen und Dokumente offline mit dem Smartphone oder mit Ihrem Chromebook bearbeiten.

Interessenten, Kunden, Lieferanten, Partner auf Ihrem Smartphone

Google Kontakte synchronisieren Sie mit brand's mill, so dass Sie auch Ihre Kontakte im Smartphone mitführen können. Erfassen Sie neue Kontakte über Ihr Smartphone und brand's mill startet dazu z.B. direkt ein Lead Prozess.

brand's mill ist Google Cloud Technology Partner

Akten- Ablage im Kontext zu Kontakte und Vorgängen

Mit Google Docs erstellen Sie Dokumentationen, Berichte und Korrespondenz. brand's mill belegt Ihr Anschreiben direkt mit der Adresse des Empfängers und legt Dokumente in die Kunden- oder Projektakte. Mit Google Draw können Sie Dokumentationen ergänzen.

"automated business intelligence spreadsheet"

Geschäftsdaten publiziert die brand's mill report engine direkt in Google Sheets. Hier können Sie Geschäftsgrafiken und Auswertungen aufbereiten. Servicezeiten, Vertriebszahlen, .... werden aussagekräftige Analysen zur Steuerung Ihrer Maßnahmen. Stellen Sie Ihrem Team Ziele und Ergebnisse über das brand's mill Dashboard zur Verfügung.

Real Time

Mit Google Spreadsheet arbeiteten Sie in real time an Tabellen im Team. Listen per E-Mail verteilen um anschließend Änderungen einzusammeln und zusammen zu führen gehört damit der Vergangenheit an.

Meeting und online Präsentationen

Mit Google Slides präsentieren Sie online. In Kombination mit Google Meet ein prima Werkzeug. Es ist nicht das Tool sondern die Art wie man damit seine Arbeit organisieren kann.

Aus brand's mill teilen Sie Päsentationen z.B. direkt im Anhang zu Angeboten. Automatisieren Sie den Informationsfluss zum Interessenten mit stets aktuelle Inhalten.

Die gesamte Korrespondenz dokumentiert im Postausgang

Mit Gmail versenden wir Ihre Post direkt aus dem Workflow für Newsletter genauso wie für Ausgangsrechnungen. So haben Sie Ihre Ausgangskorrespondenz wie gewohnt auch im Gmail Ausgang.

Erinnerung zur Vorgängen auch mobil und offline

Aus dem Workflow aktualisieren wir Ihren Terminplan. So sehen Sie Vertriebstermine die Sie im Lead hinterlegen auch in Ihrem Kalender und damit auch auf Ihrem Smartphone.

Druck oder E-Mail die Stammdaten entscheiden

Mit Google Cloud Print drucken wir Angebote, Lieferscheine,.... Rechnungen direkt aus der Cloud auf im Workflow zugeordnete Drucker. Dies funktioniert auch mit Ihren klassischen Druckern.

Routenplanung zum nächsten Vertriebsgespräch

Aus brand's mill berechnen wir die Entfernung zum vor Ort Termin direkt über Google Maps.