Google Integration - CRM & mehr
öffne den Serviceumfang von brand's mill über das Login
Mit dem ersten Login öffnet sich die Auswahl zum brand's mill Service-Umfang: STANDARD, PROFESSIONAL oder ENTERPRISE. Wenn Du bereits angemeldet warst gelangst Du über den "Serviceumfang" erneut auf die entsprechende Auswahl.
Das Abonnement ist optional und wir empfehlen zunächst einen kostenlos Test für 30 Tage. Bleib mit uns im Gespräch und wir verlängern Eure Testphase bis Ihr sicher seid produktiv mit brand's mill arbeiten zu können.
Nach der Anmeldung erweitern wir die Anwendung je nach Bedarf um weitere Ablauflogik. Dazu besuchst Du den brand's mill BPM Marktplatz. Dieser listet eine Auswahl von "brest practice Workflows". Aus der Übersicht kannst Du beliebig viele Workflows aktivieren.
brand's mill ist Google Cloud Technology Partner
Wir sind einem umfangreichen Google API Audit durch "Googlers" mit alle Szenarien zu den verschiedenen Integrationen von Google Drive, GMail usw. durchlaufen. Letztendlich gebet Ihr uns Euer vertrauen, aber Ihr steuert selbst mit welchen Freigaben aktiviert sind.
Die Google Cloud Integration macht brand's mill noch raffinierter
Google Drive
Enterprise Team Drive / Akten- Ablage
brand's mill organisiert eine Google Drive Aktenstruktur. Diese erschließt einen Speicherort.
E-Mail Anhänge die in brand's mill ankommen werden redundanzfrei abgelegt und Kontakten zugeordnet.
Die Eingangspost scannt Ihr direkt in einen Google Drive Ordner und brand's mill startet den passenden Workflow z.B. für den Rechnungseingang.
Ihr arbeitet offline: Google Drive mitnehmen und Dokumente offline mit dem Smartphone oder auf dem Chromebook bearbeiten.
Interessenten, Kunden, Lieferanten, Partner auf dem Smartphone
Google Kontakte synchronisiert brand's mill, so dass Du auch Kontakte im Smartphone mitführen kannst. Neue Kontakte über das Smartphone können im brand's mill Vorgänge z.B. ein Lead - Vertriebsprozess starten.
brand's mill ist Google Cloud Technology Partner
Google Docs
Dokumente im Kontext zu Kontakten und Vorgängen
Mit Google Docs erstellt Ihr Dokumentationen, Berichte und Korrespondenz. brand's mill belegt ein Anschreiben direkt mit der Adresse des Empfängers und legt Dokumente in die Kunden- oder Projektakte. Mit Google Draw können Dokumentationen ergänzen.
Google Sheets
"automated business intelligence spreadsheet"
Geschäftsdaten publiziert die brand's mill report engine direkt in Google Sheets. Hier können Geschäftsgrafiken und Auswertungen aufbereitet werden. Servicezeiten, Vertriebszahlen, .... werden aussagekräftige Analysen zur Steuerung von Maßnahmen. Stelle dem Team Ziele und Ergebnisse über das brand's mill Dashboard zur Verfügung.
Real Time
Mit Google Spreadsheet arbeitetet Ihre in real time an Tabellen im Team. Listen per E-Mail verteilen um anschließend Änderungen einzusammeln und zusammen zu führen gehört damit der Vergangenheit an.
Google Slides
Meeting und online Präsentationen
Mit Google Slides präsentiert Ihr online. In Kombination mit Google Meet ein prima Werkzeug. Es ist nicht das Tool sondern die Art wie man damit seine Arbeit organisieren kann.
Aus brand's mill teilt Ihr Päsentationen z.B. direkt im Anhang zu Angeboten. Automatisiert Euren Informationsfluss zum Interessenten mit stets aktuellen Inhalten.
Google Meet
Gmail
Die gesamte Korrespondenz dokumentiert im Postausgang
Mit Gmail versenden wir Eure Post direkt aus dem Workflow für Newsletter genauso wie für Ausgangsrechnungen. So haben Ihr Eure Ausgangskorrespondenz wie gewohnt auch im Gmail Ausgang.
Übergabe von Nachrichten an Geschäftsprozesse
Ihr könnt Nachrichten an brand's mill übergeben indem Ihr das scannen von E-Mails über ein bestimmtes Label aktiviert. Hierzu ist ein passender Workflow in brand's mill zu aktivieren (z.B. ein Workflow für Anfragen). Über einen Google Mail-Filter oder das manuelle zuordnen eines Labels wird der passende Workflow für die Nachricht gestartet. Wenn mehr als eine Person in Eurem Team eine Kopie der E-Mail erhielt, wird die Arbeit möglicherweise automatisch dedupliziert, da nur ein Workflow die Angelegenheit kollaborativ in brand's mill steuert.
Google Calendar
Erinnerung zur Vorgängen auch mobil und offline
Aus dem Workflow aktualisieren wir den Terminplan. So siehst Du Vertriebstermine die im Lead aktiviert wurden auch im Kalender und damit auch auf dem Smartphone.
Druck oder E-Mail die Stammdaten entscheiden
Mit Google Cloud Print drucken wir Angebote, Lieferscheine,.... Rechnungen direkt aus der Cloud auf im Workflow zugeordnete Drucker. Dies funktioniert auch mit Ihren klassischen Druckern (wird zum Jahresende 2020 durch eine alternative Lösung ausgetauscht da Google diesen Service abschafft).
Routenplanung zum nächsten Meeting
Aus brand's mill berechnen wir die Entfernung zum vor Ort Termin direkt über Google Maps.