G Suite Integration - CRM & mehr

öffne den Serviceumfang von brand's mill über das Login

Mit dem ersten Login öffnet sich die Auswahl zum brand's mill Service-Umfang: STANDARD, PROFESSIONAL oder ENTERPRISE. Wenn Sie bereits angemeldet waren gelangen Sie über "Serviceumfang" erneut auf die entsprechende Auswahl.

Das Abonnement ist optional und wir empfehlen zunächst einen kostenlos Test für 30 Tage. Bleiben Sie mit uns im Gespräch und wir verlängern Ihren Testphase bis Sie sicher sind produktiv mit brand's mill arbeiten zu können.

Nach der Anmeldung erweitern Sie die Anwendung je nach Bedarf um weitere Ablauflogik. Dazu besuchen Sie den brand's mill BPM Marktplatz. Dieser listet eine Sammlung von "brest practice Workflows". Aus der Übersicht können Sie beliebig viele Workflows aktivieren.

brand's mill ist Google Cloud Technology Partner

Wir sind einem umfangreichen Google API Audit durch Googlers mit alle Szenarien zu den verschiedenen Integrationen von Google Drive, GMail usw. durchlaufen. Letztendlich geben Sie uns Ihr vertrauen, aber Sie steuern selbst mit welchen Freigaben Sie aktiv arbeiten.

Die Google Cloud Integration macht brand's mill noch raffinierter

Enterprise Team Drive

brand's mill bildet für jeden Mandanten eine Google Drive Aktenstruktur. Diese erschließt ein sicheres, unbegrenztes Speichervolumen.

E-Mail Anhänge die in brand's mill ankommen werden redundanzfrei abgelegt und Ihren Kontakten zugeordnet.

Ihre Eingangspost scannen Sie direkt in einen Google Drive Ordner und brand's mill startet den passenden Workflow z.B. für den Rechnungseingang.

Arbeiten Sie offline: Sie können Google Drive mitnehmen und Dokumente offline mit dem Smartphone oder mit Ihrem Chromebook bearbeiten.

Interessenten, Kunden, Lieferanten, Partner auf Ihrem Smartphone

Google Kontakte synchronisieren Sie mit brand's mill, so dass Sie auch Ihre Kontakte im Smartphone mitführen können. Erfassen Sie neue Kontakte über Ihr Smartphone und brand's mill startet dazu z.B. direkt ein Lead Prozess.

brand's mill ist Google Cloud Technology Partner

Akten- Ablage im Kontext zu Kontakten und Vorgängen

Mit Google Docs erstellen Sie Dokumentationen, Berichte und Korrespondenz. brand's mill belegt Ihr Anschreiben direkt mit der Adresse des Empfängers und legt Dokumente in die Kunden- oder Projektakte. Mit Google Draw können Sie Dokumentationen ergänzen.

"automated business intelligence spreadsheet"

Geschäftsdaten publiziert die brand's mill report engine direkt in Google Sheets. Hier können Sie Geschäftsgrafiken und Auswertungen aufbereiten. Servicezeiten, Vertriebszahlen, .... werden aussagekräftige Analysen zur Steuerung Ihrer Maßnahmen. Stellen Sie Ihrem Team Ziele und Ergebnisse über das brand's mill Dashboard zur Verfügung.

Real Time

Mit Google Spreadsheet arbeiteten Sie in real time an Tabellen im Team. Listen per E-Mail verteilen um anschließend Änderungen einzusammeln und zusammen zu führen gehört damit der Vergangenheit an.

Meeting und online Präsentationen

Mit Google Slides präsentieren Sie online. In Kombination mit Google Meet ein prima Werkzeug. Es ist nicht das Tool sondern die Art wie man damit seine Arbeit organisieren kann.

Aus brand's mill teilen Sie Päsentationen z.B. direkt im Anhang zu Angeboten. Automatisieren Sie den Informationsfluss zum Interessenten mit stets aktuelle Inhalten.

Die gesamte Korrespondenz dokumentiert im Postausgang

Mit Gmail versenden wir Ihre Post direkt aus dem Workflow für Newsletter genauso wie für Ausgangsrechnungen. So haben Sie Ihre Ausgangskorrespondenz wie gewohnt auch im Gmail Ausgang.

Übergabe von Nachrichten an Geschäftsprozesse

Sie können Nachrichten an brand's mill übergeben indem sie das scannen von E-Mails mit einem bestimmten Label aktivieren. Hierzu ist ein passender Workflow in brand's mill zu aktivieren (z.B. ein Workflow für Eingangsrechnungen). Über einen Google Mail-Filter oder das manuelle zuordnen eines Labels wird der passende Workflow für die Nachricht gestartet. Wenn mehr als eine Person in Ihrem Team eine Kopie der E-Mail erhielt, wird die Arbeit möglicherweise automatisch dedupliziert, da nur ein Workflow die Angelegenheit kollaborativ in brand's mill steuert.

Erinnerung zur Vorgängen auch mobil und offline

Aus dem Workflow aktualisieren wir Ihren Terminplan. So sehen Sie Vertriebstermine die Sie im Lead hinterlegen auch in Ihrem Kalender und damit auch auf Ihrem Smartphone.

Druck oder E-Mail die Stammdaten entscheiden

Mit Google Cloud Print drucken wir Angebote, Lieferscheine,.... Rechnungen direkt aus der Cloud auf im Workflow zugeordnete Drucker. Dies funktioniert auch mit Ihren klassischen Druckern.

Routenplanung zum nächsten Meeting

Aus brand's mill berechnen wir die Entfernung zum vor Ort Termin direkt über Google Maps.