Servicemanagement

Qualitätssicherung - Service, Wartung & Reklamation

Service online steuern

Serviceeingänge werden im Kundenkontext aufgenommen. Der Dialog von der Problemklärung bis zur Lösung wird aus dem Vorgang durch eine im Arbeitsfluss integrierte E-Mail-Steuerung koordiniert. Das Ticketsystem lässt sich um eine Leistungsabrechnung erweitern.

Für Ihre Betriebsmitteln (Fahrzeuge, Maschinen, Anlagen usw.) planen Sie Wartungsintervalle und Servicetermine ein. Geplante und ungeplante Serviceeinsätze werden dem Wartungsteam in Form von Online-Checklisten zur Instandhaltung zur Abarbeitung eingelastet. Alles übersichtlich in der online ToDo Liste.

Kunden vertrauen Ihrer Qualität

Produktmängel vermeiden

Beanstandungen regeln Sie prozessgestützt unter online Einbindung aller Abteilungen. Ursachen werden so zeitnah im Team ermittelt und Mängelbeseitigungen im online geführten Dialog transparent dokumentiert: “8D Report”.

Mobile online Checklisten um Qualität zu sichern

Mit dem Checklisten Designer formulieren Sie Ihre Maßnahmenpläne. Auf diese können Sie als Vorlage im Intervall oder ad hoc zugreifen. Optional bieten sich der Prozessdesigner an, um komplexere Abarbeitungsfolgen von der Aufnahme bis zur Abrechnung zu steuern.