Servicemanagement


Qualitätssicherung - Service, Wartung & Reklamation

Service online steuern

Serviceeingänge werden im Kundenkontext aufgenommen. Der Dialog von der Problemklärung bis zur Lösung wird aus dem Vorgang durch eine im Arbeitsfluss integrierte E-Mail-Steuerung koordiniert. Das Ticketsystem lässt sich um eine Leistungsabrechnung erweitern.

Für Eure Betriebsmitteln (Fahrzeuge, Maschinen, Anlagen usw.) plant Ihr Wartungsintervalle und Servicetermine ein. Geplante und ungeplante Serviceeinsätze werden dem Wartungsteam in Form von Online-Checklisten zur Instandhaltung zur Abarbeitung eingelastet. Alles übersichtlich in der ToDo Liste.

Kunden vertrauen Eurer Qualität

Produktmängel vermeiden

Beanstandungen regelt Ihr prozessgestützt unter online Einbindung aller Abteilungen. Ursachen werden so zeitnah im Team ermittelt und Mängelbeseitigungen im online geführten Dialog transparent dokumentiert “8D Report”.

Mobile online Checklisten um Qualität zu sichern

Mit dem Checklisten Designer formuliert Ihr Maßnahmenpläne. Auf diese kann als Vorlage im Intervall oder ad hoc zugegriffen werden. Optional bieten sich der Prozessdesigner an, um komplexere Abarbeitungsfolgen von der Aufnahme bis zur Abrechnung zu steuern.